Tel. 06131 49 25 313
Skip to content

Lausch Konzerte

Das gemütliche & hautnahe Konzerterlebnis

Die Konzertreihe Lausch Konzerte – Gemütlich & hautnah ist eine Konzertreihe vom Galli Theater Mainz. In der lauschigen und intimen Atmosphäre des Wohnzimmer-Theaters finden regelmäßig hautnahe Konzerte von regionalen Musiker*innen statt.

Am 17. Februar mit: Die Katzen

Vocal-Swing

Katzen sind geheimnisvoll, elegant, eigenständig und sie landen immer auf ihren Pfoten. Normalerweise sind Tiere bei uns im Theater verboten – doch diese drei Katzen lassen wir rein: Mit ihren eigens geschriebenen Arrangements verleihen „Die Katzen“ ihrem Repertoire ihren ganz individuell swingenden Pfotenabdruck. Bekannte Jazz Standards, aktuelle Popsongs oder beliebte Chanson Melodien lässt das Swing-Trio in neuem KATZEN-Sound erstrahlen. Mit dabei die Kater an den Instrumenten: Jens Mackenthun Gitarre und Sebastian Meyer Kontrabass.
Zusammen mit ihrem erstklassig harmonierenden Gesang machen die charmanten Moderationen der drei Powerfrauen, ihre synchronen Tanzchoreographien und die lässig eleganten Outfits im Vintage Stil den Abend bei uns im Theater zu einem einmaligen Show Erlebnis.

Die Mainzer Vintage-Band „Die Katzen“ verleiht der Swing-Ära ihren eigenen Pfotenabdruck: Von Chanson, Jazz bis Retro Schlager oder aktuellen Pop-Songs –  die MusikerInnen bringen die 40er Jahre mit eigenen Arrangements und charmanten Show-Elementen auf die Bühne.

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.
Theater & Dinner

Nächstes Konzert:

Sa 17. Februar – 20 Uhr

Einlass: 19:30 Uhr

Eintritt:  25 €

Tickets

Literaturtipp!

An den Anfang scrollen