Tel. 06131 49 25 313
Überspringen zu Hauptinhalt

Wir auf Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

2 Tage ver­gan­gen

Galli Theater Mainz
Erstmalig gehen wir mit den Kursen für Kinder online und bieten unsere ersten Theater Kurz-Workshops über zoom an: Mit Musik, Tanz und jeder Menge Spaß dürfen die Kinder mit uns gemeinsam 30 Minuten lang in die Tier- und Märchenwelt eintauchen und in die verschiedensten Rollen schlüpfen. Begleitet wird das Ganze von spannenden Bewegungs- und Ausdrucksübungen, rund zum Thema Schauspiel.
Der Preis beträgt 6 € — Die Teilnehmerzahl ist pro Kurs auf 10 Kinder beschränkt, also am besten gleich anmelden! 
https://galli-mainz.de/portfolio-item/online-theaterkurs/

Erst­ma­lig gehen wir mit den Kur­sen für Kin­der online und bie­ten unse­re ers­ten Thea­ter Kurz-Work­shops über zoom an: Mit Musik, Tanz und jeder Men­ge Spaß dür­fen die Kin­der mit uns gemein­sam 30 Minu­ten lang in die Tier- und Mär­chen­welt ein­tau­chen und in die ver­schie­dens­ten Rol­len schlüp­fen. Beglei­tet wird das Gan­ze von span­nen­den Bewe­gungs- und Aus­drucks­übun­gen, rund zum The­ma Schau­spiel.
Der Preis beträgt 6 € — Die Teil­neh­mer­zahl ist pro Kurs auf 10 Kin­der beschränkt, also am bes­ten gleich anmel­den!
galli-mainz.de/portfolio-item/online-theaterkurs/
Mehrweni­ger

Com­ment on Face­book

Yes! 💪🏻 Und heu­te Mit­tag direkt ange­mel­det ☺️

Ihr Hel­den !!!!

3 Tage ver­gan­gen

Galli Theater Mainz
Video image

Lie­be Thea­ter­freun­de,
Vie­len Dank für die tol­len Rück­mel­dun­gen für unser letz­tes Video — Daher geht es heu­te direkt wei­ter mit Run­de 2 unse­rer hei­te­ren Gal­li Music Ses­si­on: Dies­mal mit dem Lied Frog­gi aus dem Mär­chen “Der Frosch­kö­nig”!
Viel Spaß beim Hören & abro­cken — ger­ne den Bei­trag wie­der tei­len!
Euer Gal­li Thea­ter Mainz Team
Mehrweni­ger

Com­ment on Face­book

Darf man / Kind auch Wün­sche äußern? 😉

4 Tage ver­gan­gen

Galli Theater Mainz
Video image

Hal­lo ihr Lie­ben, Spaß muss sein — auch in die­ser Zeit!
Da ihr die, in unse­ren Thea­ter­stü­cken gesun­ge­nen, Mär­chen­lie­der so gern habt — hier also:
Die Gal­li Music Ses­si­on!
Wir haben Spaß, jamen ein biss­chen und brin­gen nun regel­mä­ßig einen live gespiel­ten Song raus, wel­chen ihr kos­ten­frei genie­ßen und mit­sin­gen dürft!
Haben den Song­text dies­mal extra noch über­schau­bar gehal­ten 😉
Viel Spaß beim Hören — ger­ne den Bei­trag tei­len!
Euer Gal­li Thea­ter Mainz Team
Mehrweni­ger

Com­ment on Face­book

Dan­ke! Bit­te bit­te mehr davon! Mein 3,5 jäh­ri­ger Sohn singt immer noch täg­lich das Hal­le­lu­ja aus der Weih­nachts­ge­schich­te. 😅

Dan­ke 😍

Ihr seit MEGA

Bit­te mehr davon! 👍🏻🤩 So ist der Ent­zug vom Gal­li Thea­ter auch für uns etwas erträg­li­cher. 😉

View more comments