Tel. 06131 49 25 313
Abmelden
Überspringen zu Hauptinhalt

Nächster Livestream: Hänsel und Gretel

Das interaktive Theater-Home-Erlebnis am 09. Mai

Beim ers­ten Lock­down die­ser Pan­de­mie, im März letz­ten Jah­res, muss­ten schnell neue For­ma­te gefun­den wer­den, um unser Thea­ter zu euch nach Hau­se zu brin­gen. Unse­re Ant­wort war neben den Hör­spie­len und Musik-Ses­si­ons der regel­mä­ßi­ge Mit­spiel­thea­ter-Live­stream. Wir spiel­ten & sen­de­ten fast jeden Sonn­tag live und kos­ten­los aus unse­rem Thea­ter in eure Wohn- und Kin­der­zim­mer. Jede Woche ein neu­es Mär­chen — inter­ak­tiv zum Mit­spie­len vor den Bild­schir­men!  So konn­te sich jeder, der sich nach Rol­len­wech­sel und inter­ak­ti­vem Thea­ter­ver­gnü­gen sehnt, ein klei­nes Stück Gal­li-Thea­ter nach Hau­se holen!

Nach län­ge­rer Live­stream-Pau­se legen wir ab März 2021 auf unse­rer neu gebau­ten Büh­ne wie­der los und sen­den regel­mä­ßig aus dem Thea­ter in eure Wohn­zim­mer! Wei­ter geht es am Sonn­tag 09. Mai um 14 Uhr mit dem Mär­chen Hän­sel und Gre­tel! Wir freu­en uns wie­der auf vie­le Zuschau­er, sowie klei­ne & gro­ße Mitspieler!

Mai 2021

09
So / Mai
14:00 h / Mit­spiel­thea­ter-Live­stream — Das Hometheater-Erlebnis
Hänsel und Gretel - Livestream
Spen­de

Über eine Spen­de als Dank wür­den wir uns sehr freu­en! Jede klei­ne Spen­de hilft uns und unse­rer pri­vat betrie­ben unsub­ven­tio­nier­tes Thea­ter, zu erhalten.
Die Pan­de­mie hält wei­ter an und for­dert von uns allen das Äußers­te — vor allem braucht es aber: Geduld, Rück­sicht und Zuver­sicht! In die­se Sin­ne viel Spaß beim Zuschau­en und Mit­spie­len und blei­ben Sie gesund!

Mit­spiel­thea­ter @home

Mach dein Zuhau­se zur Bühne!

Hel­fen Sie uns mit einer frei­wil­li­gen Spen­de durch die exis­tenz­be­dro­hen­de Zeit des Corona-Virus!

Über jeden klei­nen Bei­trag sind wir sehr dankbar!

Spen­de

Die CD’s zu unse­ren Mitspieltheaterstücken!

Anna & Kim lie­fern frei Haus!

Bearbeiten Mit WPBakery Page Builder bearbeiten
An den Anfang scrollen