Tel. 06131 49 25 313
Skip to content

Ob wir wollen oder nicht, der Körper spricht! – FÄLLT AUS!

Ein Workshop zur Körpersprache und Kommunikation

Die Bedeutung von Mimik, Gestik, Körperhaltung, Stimme, Atem und Timing sind der Schlüssel für eine effektive Kommunikation! Eine bewusste Körpersprache ist der Schlüssel zum Erfolg und will geübt sein.

Über 90 % der direkten zwischenmenschlichen Kommunikation wird über die Körpersprache vermittelt. So wie man den Inhalt der Kommunikation körpersprachlich ausdrückt, so wird man wahrgenommen.

Ziel des Workshops:
Dieser Vormittag führt lebendig ein in die “7 Leitlinien lebendiger Körpersprache“ nach der Galli Methode®.  Sie lernen, effektiver und erfolgreicher zu kommunizieren und sich ihrer eigenen Körpersprache bewusster zu sein.

GAME — Die Galli Methode® ist eine umfassende Methode zur Persönlichkeitsentwicklung von Johannes Galli entwickelt.
Die Galli Methode® weckt verborgene Talente, löst spielerisch Konflikte, macht Kommunikation lebendig, verbessert die eigene Präsenz und Präsentation bringt Erfolg und klare Vision, erweitert das Rollenrepertoire und die Flexibilität.
Kurzum: Bringt Schwung ins Leben!

So paradox es klingt, so wahr ist es:
Im Spiel ist der Mensch wirklich.

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.
Beginn Sa 13. Jun, 10:00 Uhr
Ende Sa 13. Jun, 14:00
Ort Galli Theater Mainz
Kosten 45 €


Trainer Kim Manuel Reuter


Gerne führen wir auch Workshops in Ihrem Hause durch. Sprechen Sie uns an!


Buchempfehlung zum Kurs
An den Anfang scrollen