Tel. 06131 49 25 313
Skip to content

Wir machen Winterpause

Vom 01. Januar bis zum 19. Januar ist das Theater geschlossen. Ab dem 20. Januar sind wir wieder für euch da!

Liebe Theatergäste, wir bedanken uns für das ereignisreiche Jahr 2022! Endlich konnten wir im März unser Theater nach der langen Corona-Pause wieder eröffnen! Gleichzeitig waren wir in diesem Jahr viel unterwegs – Ob in Kitas und Schulen oder auf Straßenfesten – wir sind insgesamt 2700 km gefahren, um die verschiedensten Orte bespielen zu dürfen! Nach insgesamt 120 Aufführungen im Theater, 110 Außenauftritten in denen wir zusammen 10.000 Zuschauende erreichen konnten, machen wir nun eine kleine Pause und freuen uns ab dem 20. Januar wieder für euch im Theater und auswärts da zu sein!

Eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2023 wünscht das Team des Galli Theater

An den Anfang scrollen