Tel. 06131 49 25 313
Skip to content

Gleichmutproben – LIVE

Podcast-Aufzeichnung, inspirierende Impulsvorträge und Handpan-Konzert

Mit Leander Greitemann und Alexander Metzler

Wenn Leander Greitemann und Alexander Metzler das Mikrofon ergreifen, ist lebensphilosophische Unterhaltung und Inspiration für dein eigenes Leben garantiert. Alle 14 Tage verfolgen zahlreiche Zuhörerinnen und Zuhörer die beiden beim Austausch live auf Instagram oder im Anschluss als Podcast.
Ihre Liveshows sind weit mehr als nur die Aufnahme einer Podcast-Folge. Impulsvorträge, Musik, Handpan, Lesungen, Hiphop, Lyrik und interaktive Experimente mit den Zuschauern… Man kann nie genau wissen, wie sich der Abend entwickelt. Aber eines ist sicher: Du wirst mit viel Inspiration und einem offenen Herzen nach Hause gehen.
Sei dabei, wenn es heißt: GLEICHMUTPROBEN live und erlebe einen Abend, der dich nachhaltig begleiten wird.

Das Besondere: Das Besondere: Ihr wählt an dem Abend das Thema, welches die beiden besprechen werden.

In familiärer und exklusiver Atmosphäre des Galli Theaters könnt ihr Teil dieses besonderen & inspirierenden Abends sein.

Die beiden Akteure

Leander Govinda Greitemann, geboren 1986, hat an der Universität Mainz Soziologie, Philosophie und Betriebswirtschaftslehre studiert. Während des Studiums beginnt er seine Zusammenarbeit mit dem Institut für Angewandte Kreativität, wo er seit 2014 als Partner assoziiert ist. Seither inspiriert er als Live-Philosoph in Seminaren und interaktiven Impulsvorträgen Menschen, aus ihrer üblichen Weltsicht auszubrechen, und bietet Wege zum kreativen Umgang mit den Fehlschlägen und Sackgassen des Lebens an.

Sein erstes Buch Unfog Your Mind wird 2020 inmitten der Corona-Zeit veröffentlicht und entwickelt sich über die Jahre zu einem leisen Bestseller. Wenn er keine Bücher schreibt, spricht er in seinem Podcast GLEICHMUTPROBEN mit seinem Freund Alexander Metzler über die großen Themen des Lebens, veranstaltet Retreats, Seminare und andere öffentliche Formate, die einen noch intensiveren Zugang zu den Themen aus seinen Büchern ermöglichen. Zudem ist er (Handpan-) Musiker, spielt Konzerte und gibt musikalische Workshops und Einzelcoachings.

Weitere Inhalte, Infos, Videos und Termine zu seinen öffentlichen Veranstaltungen: www.leandergovinda.de oder auf Instagram: www.instagram.com/leandergreitemann

Alexander Metzler

Alexander Metzler ist Medienprofi mit über 20 Jahren Erfahrung bei Tageszeitungen, dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen und in seiner eigenen digitalen Designagentur.
Er weiß, welche Auswirkungen digitale Arbeit, Werbung, Social Media und Informationsdruck auf die mentale und körperliche Gesundheit haben. Durch sein Verständnis für diese Herausforderungen zeigt er Lösungen, um in einer sich immer schneller verändernden Welt die Balance zu bewahren.

Diese Erkenntnisse bespricht er in seinen Podcasts HELDENstunde und GLEICHMUTPROBEN, in Vorträgen für große Unternehmen und im Rahmen seiner Seminare. Immer mit dem Fokus auf ein bewusstes Leben liefert Alexander wertvolle Impulse für einen gesunden, glücklichen und nachhaltigen Umgang mit sich selbst und unserer Welt.

Mehr Infos auf seiner Webseite https://alexander-metzler.com/ oder auf Instagram https://www.instagram.com/_alexandermetzler/

Gastspiel
Datum Sa 05. Okt
Spielort Galli Theater Mainz
Einlass Ab 18:30 Uhr
Beginn 19:00 Uhr
Dauer 3 Stunden (inkl. Pause)
Preise 55 €
Nur VVK möglich! Preise zzgl. VVK-Gebühren

"Gleichmutproben" - der Podcast zu Lebensphilosophie, Spiritualität und Nachhaltigkeit.
An den Anfang scrollen