Tel. 06131 49 25 313
Skip to content

Olly & Dolly

Musikalische Komödie im neuen Galli Theater!

Vorhang auf, Licht an und Bühne frei für Olly – ein junger Künstler, der mal ganz groß rauskommen will. Er gibt auf der Bühne alles, verzweifelt aber Backstage an seiner eigenen Nervosität. Dolly, seine Maskenbildnerin, motiviert ihn immer wieder und ermutigt ihn, weiterzumachen. Als Olly plötzlich anfängt, auf der Bühne zu brillieren, ahnt er noch nicht, wie sehr Dolly an seinem Erfolg beteiligt ist…

Ein heiteres Theaterstück mit Live-Musik, das Einblick auf und hinter die Bühne gewährt.

Uraufgeführt wurde das Stück 2017 in Frankfurt am Main.

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.



Datum Fr 09. Aug
Spielort Galli Theater Mainz
Einlass ab 19:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Dauer 75 min
Preise 18 €
Erm 12 €



Literaturempfehlung!
An den Anfang scrollen