Tel. 06131 49 25 313
Skip to content

Das tapfere Schneiderlein

Lebendiges & musikalisches Märchentheaterstück ab 4 Jahren!

Schwupps, mit einem Streich erlegt das clevere Schneiderlein eines Sommermorgens sieben Fliegen. Erstaunt über seine Heldentat, fragt er sich, ob nicht vielleicht wirklich ein großer Held in ihm steckt. Stolz über seine Tat näht er sich einen Gürtel, auf dem er der Welt verkündet: „7 auf einen Streich“. Er zieht durch Land – offen und mutig für jedes Abenteuer. Schnell macht er mit beeindruckenden Taten auf sich aufmerksam und wird zum König gerufen. Dieser stellt ihm drei unlösbare und gefährliche Aufgaben, die er lösen soll. Sollte er es schaffen, so erhält er als Lohn das halbe Königreich und die schöne Prinzessin zur Frau. Doch schafft er es wirklich ein Held zu werden und die Riesen, das Wildschwein und das Einhorn zu besiegen?

Das beliebte Grimmsche Märchen als lebendiges und witziges Märchenmusical für die ganze Familie

In Kooperation mit der Ortsgemeinde Bodenheim, sind wir im Dezember mit unserem Märchentheater zu Gast im Bürgerhaus Dolles in Bodenheim!

Galli Theater in Bodenheim

Termin:

Sa 16. Dezember

13:00 Uhr / 16:00 Uhr

Einlass: 30 min vor Veranstaltung

Kosten: 13 € Erw. / 10 € Kinder

Nur VVK möglich!

TICKETS
An den Anfang scrollen