Olly & Dolly

als Theater-Dinner im Gourmet Mondial!

Olly & Dolly

Datum/ Uhrzeit
Mi 6. Dez / 19:30 h

Einlass ab 19:30 Uhr

Erstmalig präsentiert sich das Galli Theater im stilvollen Ambiente des Gourmet Mondial mit der Veranstaltungsreihe „Theater & Dinner“.

Zum exquisiten Drei-Gänge-Menü erleben Sie zwischen den Gängen die musikalische Theatershow „Olly & Dolly“ – Die Geschichte eines jungen Künstlers, der mal ganz groß rauskommen will… Dieses heitere Theaterstück mit Live Gesang, untermalt mit kulinarischen Köstlichkeiten, wird für Sie zu einem einmaligen, unterhaltsamen, überraschenden und natürlich genussvollen Abend!

Inhalt zum Stück: Olly gibt auf der Bühne alles, verzweifelt aber Backstage an seiner eigenen Nervosität. Dolly, seine Maskenbildnerin muss ihn immer wieder motivieren und ermutigen, weiter zu machen. Als Olly plötzlich anfängt auf der Bühne zu brillieren, ahnt er noch nicht, wie weit Dolly für ihn geht…

Ein heitereres Theaterstück mit Live-Musik und Blicken auf und hinter die Bühne zum Thema, Motivation, Glaube und Freundschaft.

Preis: 55,- Euro pro Pers. inkl. 3 Gänge-Menü

Um Reservierung wird gebeten.
Telefonisch unter: 06131-9719425
Email: info@gourmet-mondial.de oder danielafadda@gourmet-mondial.de
www.gourmet-mondial.de
Gourmet Mondial, Elbestr. 1, 55122 Mainz

 

 

 

mit
Anna_HInrichs
Kim_Reuter



Veranstaltungsort
Gourmet Mondial
Elbestraße 1
55122 - Mainz